Stammtischtreffen
31.10. - 02.11.2008
31.10.2008

Dieses Jahr hatten wir uns die "Käsmühle" in Offenbach-Bieber als Lokalität für unseren Stammtisch ausgesucht. Angesichts der Jahreszeit hatten wir keine Problem mit 16 Wohnmobilen auf dem Parkplatz das Wochenende zu verbringen. Bereits am Freitag waren 14 Mobile vor Ort. Gegen Mittag - wir waren natürlich die ersten - kamen Helga + Dieter, Holger sowie Barbara + Rolf. Wir alle hatten Hunger und gingen schon mal vorkosten. Nach und nach trudelten die anderen ein: Doris + Wilfried, Annelie + Günther, Lydia + Georg, Gisela + Gerhard, Bernie + Gerhard, Claudia + Stefan, Martina + Heinz, Lucia + Paul sowie Monika + Norbert ein. Wir wurden von den Spaziergängern und Restaurantgästen sehr bestaunt. Ob sich dort schon jemals ein Wohnmobil hin verirrt hatte? Keine Ahnung!

Zum Abendessen gingen wir alle (wirklich Wahnsinn - alle!) ins Lokal. Der Raum, den wir für morgen reserviert hatten, war bereits heute schön gefüllt, denn es gesellten sich noch Angela + Tom, Petra + Klaus, Gisela + Robert sowie Udo (jeweils mit Pkw) zu uns. Es wurde ein schöner geselliger Abend, der für die Bedienungen und uns erst gegen 23.30 Uhr endete.