Ostern in Greven
23. - 28.03.2005
25.03.2005

Es hat die ganze Nacht durchgeregnet. Somit fiel das Frühstück im Freien wieder aus. In der Zwischenzeit trafen Ana und Volker mit Nils ein (sie waren den Abend vorher bei Abbamania). Trotz Regen trafen wir uns wieder draußen bei Artur unter der Markise. Als Angelika und Manfred eintrafen, fing die Sonne langsam an wieder zum Vorschein zu kommen. Jetzt war unsere Truppe vollständig und der Platz (80 Stellplätze) bis auf die letzte Ecke vollgestellt.

Jeder machte so sein Ding. Die einen fuhren mit dem Roller nach Greven, Tecklenburg und nach Münster. Die anderen gingen Spazieren oder fuhren mit ihrem Rad durch die Gegend. Nach dem Mittagessen war für viele wieder Siesta angesagt.

Das Wetter ärgert uns ständig. Mal Regen, mal Sonnenschein. Trotzdem liesen wir uns die Stimmung nicht verderben. Und es wurde wieder ein schöner Tag.