Sonntag
Die Nacht hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können, so langsam krabbelten alle aus ihren Betten. Aber wir wurden dafür belohnt, denn die Sonne schien strahlend vom Himmel und es war schon herrlich warm (hätte ruhig das ganze Wochenende so sein können). Erst einmal hieß es "Frühstück ist fertig". Danach verstauten alle ihr Hab und Gut in die Wohnwagen und Wohnmobile. was ein GewuselZum Schluß wurden noch die Pavillon abgebaut. Dann ging es auch schon wieder ans Abschiednehmen. So ein Wochenende ist eigentlich immer viel zu kurz (obwohl wir diesmal ja garnicht so weit fahren mussten). Die Rückfahrt ging dann wieder durch die Weinberge, diesmal war der Weg etwas einfacher zu fahren (die Wege sind alles Einbahnstraßen - gottseidank!).

Wir freuen uns schon wieder auf unsere nächste Tour.

Geschirrspülstelle Waschräume und WC's
und alle helfen mit... ... beim Abbau der Pavillons
seht ihr das Wohnmobil? eine kleine Insel im Rhein