Roßhaupten
28.10. - 01.11.2005

28.10.2005
Gegen 11 Uhr fahren wir in Heusenstamm bei strahlendem Sonnenschein Richtung Roßhaupten. Nach 407 km sind wir am Ziel. Dort empfangen uns schon Uschi + Sigi, Doris + Wilfried, Gerlinde + Kalle, Barbara + Rolf sowie Günther + Annelie. Letztere hatte Geburtstag und schenkte uns gleich erstmal einen Sekt ein. So ein Empfang lässt man sich gerne gefallen. Nachdem wir uns eingerichtet hatten, kamen kurz darauf Martina + Heinz sowie Lucia + Paul mit Margot + Pit im Schlepptau. Der Stellplatz füllte sich langsam, war er doch nur für uns reserviert. Es sollten aber auch noch einige kommen.

Während wir draußen in der Sonne Kaffee und Sekt genossen, trudelten neben Robert auch Margit + Hans und Anita + Peter ein. Nicki, Udo + Justin waren mit Inge + Sepp die Letzten, die am heutigen Tag ankamen. Mittlerweile war der Hundebestand auf 7 angestiegen, sogar eine Katze war mit dabei (diese bekamen wir aber nie zu Gesicht), denn außer den uns bekannten Hunden (Chama, Chico, Kira, Max, Maxi) hatten Nicki und Udo noch zwei Dalmatiner (Cora und Filou) dabei. Es herrschte ein reges Treiben auf dem Stellplatz.

Als die Sonne unterging wurde es ziemlich schnell kalt. Aber Sigi hatte vorgesorgt. Er hatte zwei Zelte aufgebaut und ein großes Heizgebläse organisiert - so konnten wir warm im Zelt sitzen. Warm wurde es uns auch von dem Schnaps, den uns die Stellplatzbetreiber, Familie Miller, spendierte - nochmals HERZLICHEN DANK.

Uschi und Sigi hatten keine Mühe und Kosten gescheut (wie auch bereits Margit und Hans beim letzten Treffen) und verwöhnten uns mit verschiedenen Kartoffel- und Krautsalaten und leckeren Fleischpflanzerl. Dazu gab's ein König Ludwig Dunkel, oder warn's zwei, oder drei???? Egal - es war einfach super gut!