Sonntag 30. - Montag 31.05. CP 4Mori

noch schnell abbürstenAuf dem Platz waren auch zwei Pärchen aus Franken. Diese waren, bevor sie zum 4Mori kamen, auf dem CP Baia Saraceno in Palau. Sie zeigten uns Prospekte davon. Nach kurzem studieren (der CP sah gut aus) überlegten wir uns, eventuell die letzten drei Tage auf der Insel dort zu verbringen. Aus diesem Grund bauten Gisela und Jürgen schon mal ihr Vorzelt ab, damit sie es (falls es nochmals regnen sollte - was wir nicht hofften) nicht nass einpacken müssen.

die Pizza ist verdrücktWir konnten uns derweil ausruhen, da wir ja nur unsere Stühle, Liegen, den Tisch und den Roller einräumen müssten und dies würden wir Dienstag morgen machen. Wir wollten dann früh morgens nach Palau fahren.

Montag abend bestellten wir uns im Restaurant Pizza und machten es uns damit am Strand gemütlich. Es wurde richtig romantisch. Nur die Stechmücken waren lästig. Jamie Lee schnüffelte ständig an den leeren Pizzakartons rum. Es war wohl noch etwas darin. Sie probierte so lange die Schachtel aufzukriegen, bis es ihr schließlich gelang. Als Belohnung konnte sie die darin noch vorhandenen Pizzareste abknabbern.


der Rimor-Hund der Rimor-Mann
unser Stellplatz vor Strand aus gesehen der Blick von unserem Stallplatz zum Strand
noch steht das Zelt Vorbereitungen fürs Mittagessen
schnell noch abbürsten dann aus der Schiene ziehen
schön zusammenlegen und verpacken nu isses weg das Vorzelt
och, wo is das Zelt denn hin? schade, konnte man so schön drin schlafen!
Abendessen am Strand warten auf die Pizza
lange bleibt die Sonne nicht mehr da jetzt sind wir (fast) alle satt
nach dem Essen sollst du rauchen ... hier werden die letzten Pizzareste verdrückt