Weilmünster
17. - 19.03.2006

17.03.2006

Als wir gegen Mittag in Weilmünster auf dem Stellplatz eintrafen, waren Margit + Hans mit Chico und Ayla, Angelika + Francisco sowie Doris + Wilfried schon da. Der Stellplatz lag direkt am Bleidenbach unweit der "City". Strom und Entsorgung war vorhanden, nur aufgrund der Witterung war das Wasser abgestellt. Im Laufe des Nachmittags trudelte dann der Rest ein: Erni + Artur mit Bobby, Annelie + Günter, Angelika + Manfred, Martina + Heinz, Christel + Peter mit Bruno und Ana, Volker + Nils. Ne ganze Menge Wohnmobile für ein spontanes Treffen!

Wir erkundeten kurz den Ort, war ja nicht besonders groß, und reservierten für das Abendessen im "Jägerhof" einen Tisch für 20 Personen.
Das Essen dort war einfach köstlich. Gesättigt wieder auf dem Stellplatz zurück, wollten sich gerade Petra, Klaus und Desmond, die mittlerweile auch eingetroffen waren, auf dem Weg zu uns machen. Da wir aber fast geschlossen wieder zurück waren, fiel bei ihnen das Abendessen aus. Dafür gab es Wodka mit Feige und Glühwein satt unterm Sternenhimmel bei Fackellicht.