Nur für Mitglieder! Nur für Mitglieder Nur für Mitglieder!  Am 30.04. fuhren wir nach Feierabend zum Hegbachsee. Dort trafen wir uns mit Angela und Tom,  Annelie und Günther sowie Doris und Wilfried auf dem Campingplatz. Auf dem eigens innerhalb des  CP eingerichteten Wohnmobil-Stellplatzes mit Ver- und Entsorgung und einem soliden 4 x 4 m Zelt,  richteten wir uns gemütlich ein. Angela hatte die Woche Geburtstag und es gab erst einmal Sekt für  alle. Zum Abendessen servierte sie uns Pellkartoffeln mit Grüner Soße - lecker. Auch Wilfried lies  aufgrund seines Geburtstages noch ein wenig Sekt sprudeln.      Am Feiertag fuhren wir dann mit den Rädern quer durch Nauheim. In einer Wirtschaft am Bahnhof  wurde im Biergarten gegrillt. Dies nahmen wir als Einladung und ließen uns zu Spareribs und Bier  nieder. Gut gestärkt fuhren wir - auf kleinen Umwegen - wieder zurück zum Campingplatz.   Mittlerweile waren auch Claudia und Stefan eingetroffen. Das ein oder andere Fässchen Apfelwein  wurde geleert. Wir sitzen da so nichts ahnend,  als wir die  Stimme von Lydia vernehmen. Kamen die beiden (Lydia  und Peter) überraschend aus Kassel angereist. Da  haben wir sehr gestaunt und uns aber sehr gefreut.  Wenn Lydia da ist, kommt man aus dem Lachen nicht heraus -  sie ist einfach Spitze in Witze erzählen.        Den Samstag nutzten wir zu einer Radtour nach Groß-Gerau. Wohl wissend, dass die Geschäfte  offen haben, nahmen wir entsprechend “Knete” mit. Ein Schuh-Lagerverkauf, ein Camping-Laden  und diverse Klamottengeschäfte wurden von uns besucht. In dem einen oder anderen Laden  ließen  wir auch ein paar Euros. In der Stadt selber war gerade Gewerbeschau, so dass wir auch hier für  unser leibliches Wohl gesorgt war. Zum Abschluss gönnten wir uns einen leckeren Erdbeerbecher im  Eiscafe. Auch an diesem Abend wurde das 6-Liter-Fässchen unserer Zapfanlage mehrmals gefüllt  (wir hatten schließlich 30 l Apfelwein mitgebracht.        Am Sonntag früh - als noch alle schliefen - fuhr ich mit dem Roller nach Schwanheim. Ich hatte heute um 9 Uhr Meisterschaft. Das war auch  der Grund, warum wir dieses lange Wochenende nur knappe 40 km von uns zu Hause entfernt verbrachten. Mit meinem Ergebnis zufrieden,  fuhr ich gegen Mittag wieder zum CP zurück, wo die anderen leider bereits beim Einpacken waren. Annelie und Günther begannen von hier  aus ihren  mehr-monatigen Urlaub in Norwegen und Schweden – und wenn ich jetzt sage, ich wäre nicht neidisch, dann würde ich lügen.      Ein schönes Wochenende (das Wetter hat auch mitgespielt) ging mal wieder viel zu schnell vorbei.      Liebe Grüße    Eure Gunilla  © Gunilla Weyers 2002 - 2011 © Gunilla Weyers 2002 - 2012