11. - 13.03. Stammtisch in Heusenstamm
mit anschließender Tour
nach Aschaffenburg

Als wir gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz am Martinsee eintrafen, waren Angelika + Manfred, Robert (Loisel), Margit + Hans sowie Richard schon da.

Das Wetter spielte leider nicht mit und wir setzten uns alle zum Loisel ins Womo. Der hatte Platz ohne Ende. Es gab erst mal Kaffee und Plätzchen. Währendessen trafen Doris + Wilfired (Neulinge in unserem "Club") ein. Auch sie gesellten sich zu uns - wurde langsam enger, aber war immer noch gemütlich.

Kurz vor 19 Uhr gingen wir dann ins Lokal. Brigitte + Horst, Bernie + Gerhard (jeweils ohne Womo) waren auch schon da. Nach und nach füllte sich der Raum. Christel kam mit ihrer Tochter Julia (ohne Peter, Bruno und Womo). Claudia + Stefan mit Sohn Steven (auch Neulinge), Silvia + Leo sowie Laki und Peppe waren die Letzten. So dachten wir jedenfalls - aber nein, als Überraschungsgäste kamen noch Norbert (ohne Mareike und immer noch ohne Auflieger), Toni mit Umbra und Udo (leider ohne Birgit). Es wurde ein geselliger Abend bei gutem Essen und guter Unterhaltung.

Am nächsten Morgen kurz nach dem Frühstück, es gab frisch gebackene Brötchen - dank Bernds Generator - trudelten Claudia, Stefan und Steven wieder ein und wir fuhren (8 Mobile) auf verschiedenen Wegen nach Aschaffenburg.

Dort angekommen, testeten wir erst einmal die Dichte der Wiese. Die war wohl nicht sehr dicht, denn wir blieben mit unserem 3.5-Tonner im Matsch stecken. Dank tatkräftiger Hilfe von unseren Freunden standen wir dann endlich auf dem geschotterten Teil des Stellplatzes.

Während die Einen einen Spaziergang in die City machten, kümmerten sich die "Daheimgebliebenen" um das Mittagessen. Auf dem Aschaffenburger Markt stärkten wir uns ersteinmal mit Glühwein und Bratwurst. Ein paar wollten noch ins Schloss, die anderen schon wieder zurück zum Stellplatz - also trennten wir uns.

Nach einem erholsamen Mittagsschlaf trafen sich wieder alle draußen vor den Womos. Gottseidank hatte der Wetterfrosch insofern Unrecht, als das es nicht in Strömen regnete, aber es war ungemütlich. Egal - mit Glühwein von innen gewärmt und Pfälzer-Schoppe, hält man ne Menge aus.

Gegen Abend bildeten sich Grüppchen, die sich in die verschiedenen Mobile zurückzogen, da ja nicht alle 17 Personen in ein Wohnmobil passten. Da hätten vielleicht Lucia und Paul mit ihrem Wohnmobil dabei sein müssen, dann hätte es vielleicht geklappt. Es wird einfach Zeit, dass es wieder wärmer wird und man ohne zu Zittern draußen sitzen bleiben kann.

Sonntag gegen Mittag verabschiedeten wir uns von einander. Der ein oder andere blieb noch bzw. besuchte den Schloßpark.

Es war wie immer zu kurz, aber schön, dieses Wochenende.

Wir sehen uns Ostern in Greven.
Bis dann Eure Gunilla