Dienstag 08.02. Schonach

Auch heute empfing uns wieder die Sonne - hatten wir uns auch verdient. Nach dem Gewaltsmarsch gestern, wollten wir es heute etwas langsamer angehen lassen. Nichts desto Trotz machten wir uns auf den Weg auf den Berg. Hier erwartete uns eine herrliche Aussicht auf Schonach und Umgebung. Wir schlenderten noch mal zur Touri-Info (Bernd und Hans wollten Entsorgungsmünzen holen) und dann durch den Kurpark wieder zurück zum Wohnmobil. In Decken eingemummelt mit Capuccino und Keksen genossen wir wieder die Sonne und den tollen Blick vom Stellplatz aus.

Jetzt ratet mal, was wir dann gemacht haben - genau - gezockt und natürlich zwischendrin immer mal wieder was gutes gekocht - wir wollten ja schließlich nicht vom Fleisch fallen. Chiko hatte übrigens auch einen besonderen Gefallen am Schnee gefunden. Er hat ausgiebig getobt und Bernd und Hans immer wieder auf Trab gehalten.