Breisach am Kaiserstuhl
25. - 28.08.2005
28.08.2005

Heute standen wir erst um 10 Uhr auf. Die anderen waren schon alle fertig mit frühstücken. Richard war sogar bereits abgefahren. Vera und Rolf wollten noch zur Gewerbeschau, genau wie Martina und Heinz, so verabschiedeten wir uns von den Vieren schon einmal, da wir gegen 12 Uhr nach Hause fahren wollten - nein, besser ausgedrückt "mussten". Jetzt hatten wir schon einen Tag länger als sonst und trotzdem ging das Wochenende wiede viel zu schnell vorbei.

Anita und Peter hatten dieses Wochenende super organisiert. Morgens gab es immer frische Brötchen - zwar nicht immer pünktlich, doch immer rechtzeitig (kleiner Scherz am Rande). Mit Petrus hatten die beiden auch ein Wörtchen geredet, denn das Wetter war das ganze Wochenende super. Das Essen war schmackhaft, der Wein köstlich und die Radtour schön. Der Stellplatz war ganz in Ordnung, nur der Wirt war etwas grantig - aber dafür konnte Peter ja nichts.

Wir haben die Tage wieder mit netten bekannten Menschen verbracht und nette neue Menschen kennengelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit unseren Wohnmobil-Freunden.

Bis bald
Eure Gunilla