Breisach am Kaiserstuhl
25. - 28.08.2005
25.08.2005

Gegen 12.30 Uhr fuhren wir los. Es regnete noch leicht, aber wir hofften, dass es sich bewahrheitet, was über die Gegend gesagt wird - nämlich dass es die wärmste Gegend in Deutschland ist.

Nach ca. 280 km und knappen 4 Stunden Fahrt landeten wir in Breisach. Es hatte mittlerweile aufgehört zu regnen, aber das Wiesenstück am Stellplatz war noch mit Pfützen übersät, so dass wir dann doch auf den geschotterten Platz auswichen. Anita und Peter, Margit und Hans, Robert sowie Gerline und Kalle waren bereits da. Von den beiden ersten allerdings nur das Wohnmobil - sie mussten noch arbeiten.

Als dann später Martina und Heinz sowie Angelika und Manfred eintrafen gingen wir alle ins "Jack Daniel's" zum Abendessen. Anita und Peter kamen dann auch und brachten Uschi und Walter mit (zwei Schweizer von denen wir annahmen, dass sie Freunde von Anita und Peter sind). Es wurde eine gesellige Runde, die wir später vor den Wohnmobilen weiterführten. Irgendwann wurde es uns dann draußen doch zu frisch und wir zogen uns nach und nach in unsere Wohnmobile zurück.