Edenkoben (Pfalz)
01. - 03.07.2005
03.07.2005

Auch heute gab es frische Brötchen - dem Sigi sei Dank. Gefrühstückt wurde bei Sonnenschein im Freien. Danach wurde geklönt, gestrickt und fachgesimpelt. Die Zeit verging wie im Flug. Zum Mittagessen gingen Einige ins Lokal, andere grillten. Ich holte mir doch glatt einen Sonnenbrand - so schnell kann es gehen, wenn man die Sonne unterschätzt.

Anne zauberte noch schnell einen Obstboden, so dass wir noch Kaffee trinken konnten. Dann machten sich so nach und nach die Meisten auf den Heimweg. Am Schluss - man glaubt es kaum, blieben nur noch Robert sowie Bernd und ich übrig. Robert zog es vor, noch eine Nacht in Edenkoben zu verbringen - uns zog es dann so gegen 17 Uhr auch nach Hause. Es war wieder mal ein herrliches Wochenende, das wir mit netten Menschen verbringen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Bis bald
Eure Gunilla