Edenkoben (Pfalz)
01. - 03.07.2005
01.07.2005

Bei strömendem Regen fuhren wir gegen 15 Uhr von Heusenstamm los. Zeitweise ging es nur mit 50 kmh über die Autobahn, doch je näher wir unserem Ziel kamen, um so schöner wurde das Wetter. In Edenkoben angekommen empfingen uns die Sonne sowie Anita + Peter, Anne + Günther und Angelika + Manfred. So nach und nach trafen Uschi + Sigi, Ana + Volker, Margot + Pit sowie Martina + Heinz ein.

Gegen 18.30 Uhr gingen wir zum Abendessen. Nach einigem Hin und Her, ob draußen oder drinnen, nahmen wir draußen an der langen Tafel Platz. Während wir am essen waren, ich hatte Salat mit Putenstreifen und frischen Pfifferlingen - äußerst lecker - kamen Irmgard + Norbert, Anja + Volker mit ihren beiden Mädchen (eine süßer wie die andere). Auch Margit + Hans sowie Angelika + Francisco gesellten sich noch zu uns. Jetzt waren wir 12 Wohnmobile. 4 sollten noch am nächsten Tag kommen.

Es wurde ein geselliger Abend bei leckerem Essen und guten Weinen. Ein Glas hoben wir zum Wohle von Norbert M., der heute Geburtstag hatte und leider nicht kommen konnte.