25. - 27.06.2004

Tag 1

Auch in diesem Jahr zog es uns wieder nach Obernai. Freitag nachmittag war es soweit. Brigitte und Horst kamen um 14.30 Uhr bei uns vorbei und wir fuhren gemeinsam los. Unterwegs hatten wir hinter Karlsruhe einen mittleren Stau (das ist ja aber auch kein Wunder - Freitagsnachmittagsberufsverkehr).

wer zuerst kommt, bekommt die schönsten PlätzeKurz vor 19 Uhr waren wir auf dem CP "Le Vallon de L'Ehn" angekommen. Wir waren die ersten von 6 Einheiten und suchten uns schon mal ein schönes Plätzchen aus. Nachdem wir die Wohnmobile abgestellt hatten, bauten wir unseren großen Pavillon auf. Für den Fall dass es regnet (was wir aber nicht hoffen wollten) und für abends, damit es uns nicht so kalt werden würde.


unsere Nachbarn - ein "Wohnwagen"Nach und nach trudelten die anderen ein. Zuerst kamen Lis und Rainer, dann Gisela und Jürgen mit ihren Mädels Steffi und Jessi sowie den Hunden Tara und Jamie Lee. Jetzt waren wir schon 4 Einheiten. Wir bereiteten gerade das Abendessen vor (Brot mit Worscht), als Birgit und Udo eintrafen. So wurde es schon eine ziemlich große Tafel unter dem Zelt. Kurz bevor der CP die Schranken schloss, kamen auch Bernie und Gerhard an (es war bereits fast 22 Uhr). Jetzt waren wir komplett. Nach einigen Weinen, Bieren, Säften u. ä. gingen wir dann ins Bett.


gesellige Runde ... .. beim Abendessen
Jamie Lee mit ihrem Ball
ei wer fotografiert denn da? die Getränke werden härter
lass mir dir das mal erklären was hat der Horst da nur Interessantes in der Hand?
die Flaschen leeren sich es wurde doch ein bisschen kühl
aber wir wärmen uns halt von innen dann passt das schon