Oberwildflecken - Kreuzberg
04. - 08.05.2005
04.05.2005

Gegen 12.30 Uhr fuhr Bernd schon mal vor. Ich ging noch einkaufen. Um 14.30 Uhr war auch ich reisefertig. Wir fuhren heute mit 2 Autos, da ich am Samstag zur Gaumeisterschaft fahren muss.

Als ich auf dem CP "Kreuzberg" ankam, war es kurz vor Fünf. Doris + Wilfried (von den Wohnmobil-Freunden) und Jürgen, Georg + Lydia sowie Manuela + Helmut (von den Camperfreunden) waren schon da. Bernd hatte für uns vorgesorgt. Er hatte vom Kloster schon mal einen 3l-Krug Klosterbier organisiert. Da aber Bier allein nicht satt macht, gingen wir in den Kreuzberghof zum Abendessen. Unterwegs begegneten uns Mona Lisa + Dauni sowie Renate + Dieter (ebenfalls von den Camperfreunden). Wir waren noch nicht fertig mit dem Essen - was wieder sehr lecker schmeckte - kamen Margot + Pit mit ihrer Mona ins Lokal. Auch sie wollten noch etwas essen.

Zurück auf dem Platz saßen wir noch eine Weile im Rund bevor es uns zu kalt wurde und wir uns in den Aufenthaltsraum zurückzogen. Dieser war dann ganz schön gefüllt, denn im Laufe des Abends kamen noch Andrea + Frank (Camperfreunde) sowie Marion + Andreas und Bernd F. mit Freund Lukas (Camper- und Wohnmobil-Freunde). Als ich gegen 22 Uhr ins Bett gehen wollte, kamen Silvia + Leo (Wohnmobil-Freunde). Wir unterhielten uns noch kurz, dann ging ich ins Bett. Die beiden wollten auch noch mal in den Aufenthaltsraum, wurden aber auf dem Weg dorthin von Doris + Wilfried abgefangen und quatschten noch ne Weile vor den Wohnmobilen.