Oberwildflecken - Kreuzberg
04. - 08.05.2005
05.05.2005

Regen weckte uns, wo wir doch gestern alle unsere Teller leer gegessen hatten. Lydia + Peter waren mittlerweile auch da. Nach dem Frühstück führten uns Lydia + Georg durch Oberwildflecken (sie waren hier zuhause). Im Laufe des Spazierganges kam die Sonne zum Vorschein und blieb uns den ganzen Tag hold - das schöne Wetter hatten wohl die Väter bestellt. Am Schluss landeten wir "Bei Laki" und gönnten uns Pizza und Gyros.


Den ganzen Nachmittag saßen wir draußen, klönten, strickten und ließen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Das Kuchenbuffet bestand aus Erdbeer-, Käse-, Nuss- und Obstkuchen sowie einer leckeren Tiramisu von Silvia. Irgendwann trudelten auch Brigitte + Fritz (Camperfreunde) ein.

Erst als die Sonne unterging, räumten wir die Stühle weg und gingen wieder in den Aufenthaltsraum. Lydia W. erzählte mal wieder Witze ohne Ende. Zwischendurch kamen auch ein paar Andere zum Zuge. Wir kamen aus dem Lachen garnicht mehr raus. Die frische Luft machte viele müde. Bernd und ich machten den Anfang und gingen in die Falle.