Schottland
13.05. - 05-06.2005

13.05.2005 Heusenstamm - Aachen (267 km)

Wir starteten um 13.50 Uhr in Heusenstamm. Die Fahrt verlief ziemlich gut; kein Stau, nur stellenweise zähfließender Verkehr. Um 17. 20 Uhr waren wir auf dem Stellplatz "Platz für Camping" in Aachen.

Der Stellplatz ist super angelegt, auch für Wohnwagen und Zelte ist gesorgt. Für 10 € ist alles inklusive (Stellplatzgebühr, Strom, Ver- und Entsorgung und ich glaube sogar die Duschen am Platz). Der Platz ist gut besucht - trotz des schlechten Wetters, wo wir in Heusenstamm noch Sonne hatten, ist es hier bedeckt und fängt auch im Laufe des Abends an zu regnen.

Wir telefonierten mit Margit und Hans, sie fuhren gerade von zu Hause weg - vor 21 Uhr erwarteten wir sie nicht. Also erst einmal Abendessen und dann noch ein kleiner Spaziergang über den Stellplatz. Um 21.15 Uhr trafen die beiden dann ein, auch sie hatten bis auf einen kleinen Stau keine Problem unterwegs. Wir hielten noch eine kurze Absprache wegen der morgigen Weiterfahrt und dann ging's ab in die Falle.