Stockstadt
30.09. - 03.10.2005

01.10.2005

Um 8 Uhr wurden wir vom Regen geweckt. Angelika + Francisco kamen nachts um 1 Uhr. Das Frühstück fand dann im Zelt statt (Hans hatte für alle Brötchen besorgt - super Service). Als dann Petra, Klaus und Desmond eintrafen, war großes Tischerücken im Zelt angesagt. Langsam wurde es eng. Aber wir waren noch lange nicht komplett. Nach dem wir die Reste des Zwiebelkuchens verdrückt hatten, zogen sich die meisten erstmal ins Wohnmobil zurück.

Während wir Mittagschlaf hielten, kamen Uli, Martina + Heinz sowie Michel + Stefan (letztere Freunde von Manfred, die wir bereits in Alsheim kennengelernt hatten). Auch Anita + Peter waren wieder von ihrem Ausflug nach Alzey zurück. Es regnete leider fast die ganze Zeit. Als wir gegen 18 Uhr ins Vogelfreundehaus liefen, hörte es kurzfristig auf zu regnen. Hans hatte nicht zuviel versprochen mit den Haxen, sie waren wirklich riesig und lecker zudem. Gerlinde, Thomas, Marie und Roland - Freunde von Hans (ohne Wohnmobil) - gesellten sich zu uns. Nachdem alle die Haxe mehr oder weniger verdrückt hatten, liefen wir wieder zurück zu unserem Stellplatz, der übrigens genau am Rande des Naturschutzgebietes "Kühkopf" lag. Kaum im Zelt angekommen, baute Francisco sein Keybord auf. So hatten wir super Stimmung im Zelt und uns wurde richtig warm. Erst nach Mitternacht war für die meisten Schluss.