WMF2012

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Touren 2014

Vom 30.04. - 02.05.2014 ging es nach Hirschhorn am Neckar.
Dass es keinen Bericht von diesem Treffen gibt, liegt daran, dass die Autorin der Tourenberichte erkrankt war und nicht am dem Treffen teilnehmen konnte. Es fand sich leider niemand, der diese Aufgabe übernahm. Es war aber trotz des wechselhaften Wetters - laut Aussage der Teilnehmer - ein schönes Treffen.
Ein herzliches Dankeschön - im Namen aller Teilnehmer - an Gisela und Gerhard für die Organisation.
Eure Gunilla



Vom
02. - 10. Oktober 2014 ging es nach Bad-Arolsen an den Twistessee.
Mit einem Klick auf das Wappen geht es zum Bericht!



Zum Silvestertreffen ging es vom
27.12.2014 - 04.01.2015  nach Oberwildflecken.
Mit Klick auf das Wappen geht es zum Bericht!

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü