Donnerstag 20.05. Muravera

Nach einen erholsamen ruhigen Schlaf und dem Frühstück packten wir unsere Fahrzeuge und siedelten auf den Nachbar-CP um.

Die Plätze, die wir uns gestern angeschaut hatten, waren noch frei. Wir hatten das Wohnmobil schnell gestellt. Tisch, Stühle, Liegen und Roller raus - fertig - URLAUB! Gisela und Jürgen brauchten etwas länger, da sie ihr Vorzelt aufbauen wollten. Nach kleineren Problemen (Gestänge falsch nummeriert) und unserer Hilfe war das Vorzelt dann doch einigermaßen schnell aufgebaut. Und nun hieß es auch für Gisela und Jürgen - URLAUB!

Den weiteren Tag verbrachten wir mit der Erkundung des Campingplatzes, des Strandes und der näheren Umgebung.

hier standen wir zuerst fleissig beim Aufbauen
hinten noch etwas weiter runter! so langsam kann man erkennen was es werden soll
Tara schläft erst mal ne Runde und schon ist man gegen Sonne geschützt
Zufahrt zum CP 4Mori Parkplatz vor CP 4Mori
Eingang von CP 4Mori nochmal der Eingang
links die Rezeption vorne Bar, Mitte Restaurant
Restaurant und hinten der Markt Animationsfläche
Bühne Ferienwohnungen
ganz neu gebaut der Blick zum Torre Salinas
Torre Salinas Torre Salinas